TC Wehntal
Das beste Tennis im Wehntal, Surbtal und Höhtal!




Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

31.08.2021

Toller Herbst

Schon geht der Sommer wieder zu Ende. Aber auch im Herbst stehen noch einige spannende Ereignisse im TC Wehntal an. Am Freitag 17. September findet der Neumitglieder Anlass statt. Ein idealer Treffpunkt um neue Spielpartner zu finden.

Am 25. September haben unsere Junioren ihren Saisonabschluss. Die Tennisschule und der TC Wehntal organisieren eine Abschlussolympiade für alle Junioren. Bei beiden Anlässen freuen wir uns auf rege Teilnahme.

Zwischen diesen Daten findet am Samstag 18. September das Finale der Clubmeisterschaft statt. Wir erwarten hart umkämpfte Spiele um die Clubmeisterschaftstitel in den verschiedenen Kategorien. Auf laufstarke Anfeuerung freuen sich alle Finalteilnehmer. Das anschliessende Nachtessen mit verschiedenen asiatischen Menus dürfte ein kulinarischer Höhepunkt dieser Saison werden.

 AbschlussolympiadeTCWehntal21.pdf
 Neumitgliederanlass2021.pdf
 Clubmeisterschaften Finalspiele und Championsdinner2021.pdf
 Interclub Daten 2022.pdf


Zurück zur Übersicht