Infos der Spiko

Liebe Clubmitglieder  

Langsam macht sich bereits eine Herbststimmung bemerkbar. Nützt die verbleibende Zeit mit Tennisspielen und Teilnahme an unseren Anlässen. Trotz Ganzjahresplätzen wird der Winter lang genug.  

Interclub-Aufstiegsparty  

Am letzten Samstag fand unsere Aufstiegsfeier statt. Die IC Spieler zeigten zuerst auf dem Platz ihr Können. Zahlreiche Zuschauer sahen die Bestätigung, dass unser Erfolg kein Zufall ist. Den anschliessenden Grillabend genossen über 40 Personen und fanden den Kontakt zu anderen Mannschaften. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Spender. Wir sollten den Anlass als IC-Abschluss nächstes Jahr wiederholen. 5 Aufsteiger gibt es wahrscheinlich nicht mehr aber hoffentlich auch keine 5 Absteiger.  

Clubabend  

Am Freitag 30.8. findet ein Grillabend statt.  

Clubmeisterschaft  

Unsere CM tritt nun in die entscheidende Phase. Die Favoriten haben sich an die Spitze ihrer Gruppen geschoben. Bis am 1.9. kann man fehlende Gruppenspiele noch austragen. Anschliessend findet bei den Herren 45+ die Auslosung der Viertelfinals statt. Die Viertelfinals müssen in der Woche vom 2. bis 6. 9. ausgetragen werden. Am 7.9. findet ab 13.00 h der Finaltag statt. Neben den Halbfinals und dem Final der Herren 45+ finden auch noch die entscheidenden Gruppenspiele der Damen Aktiv (Emily – Anouk), Damen 40+ (Sabina – Lilybeth) und Senioren 60+ (Eddy – Urs) statt. Spannende Spiele sind garantiert. Zeiteinteilung und Anmeldung für das Champions Dinner im Anhang. Es würde uns freuen, nochmals viele Zuschauer und Teilnehmer am Nachtessen begrüssen zu können.  

Nachher stehen noch 3 Clubabende, das Herbstturnier am 28.9. und als weiteren Höhepunkt das Saisonabschluss-Essen am 9. Nov. auf dem Programm.  

Lasst unsere erste Saison auf den Allwetterplätzen mit zahlreichen Teilnehmern ausklingen.  

Mit sportlichen Grüssen  

Spiko, TC Wehntal