Infos der Spiko

Liebe Clubmitglieder
    
Langsam zeigt sich doch der Herbst mit   seinen unangenehmen Seiten. Es gilt jetzt, jede Möglichkeit zum Tennisspielen zu nützen.
    
Herbstturnier
    
Eine Ausnahme machte das Wetter nochmals am Wochenende. 13 Spieler bestritten bei idealen Temperaturen das Herbstturnier. Der Bändelimodus klassierte wenig. Gelang es doch keinem Spieler, alle 4 Runden zu   gewinnen. So musste das Los über die Verteilung der Preise entscheiden. Spätestens beim Raceletteessen war der verpasste Sieg kein Thema mehr. Ein Ziel haben wir doch noch erreicht. Obwohl wir nur 18 Teilnehmer waren, haben wir die Stromversorgung zum Erliegen gebracht.
    
Schlussessen 9. 11. 2019
    
Grosse Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus. Der kulinarische Höhepunkt des Jahres wird am 9.11. im Gemeindehaus Schöfflisdorf stattfinden. Es wäre schön, das asiatische Restaurant wieder zu füllen. Anmeldung hier als PDF.
    
Interclub 2020
    
Noch wichtiger sind die IC Daten vom nächsten Jahr. Info hier im PDF. Bitte die Daten schon mal reservieren. Wir haben ja einiges zu verteidigen.
    
    
Geniesst noch die Herbstsaison bevor es mit Hallentennis weitergeht.
    
    
Mit sportlichen Grüssen
Spiko, TC Wehntal