Infos der Spiko

Liebe Clubmitglieder  

Mit den Clubmeisterschaften wurde die Wettkampfsaison abgeschlossen. Es folgen noch Anlässe für die Plauschspieler.    

Clubmeisterschaft  

Am vergangenen Samstag fanden bei idealen Bedingungen die Finalspiele der Herren 45+ und die entscheidenden Gruppenspiele statt. Die Aktivdamen lieferten sich bereits am Morgen einen spannenden Kampf zwischen Emily und Anouk, mit dem besseren Ende für Anouk. Bei den Herren stand der Sieg von Roger Mosimann bereits seit längerer Zeit fest. Lilybeth musste gegen Sabina ebenfalls über 3 Sätze gehen, sicherte sich den Titel schlussendlich aber souverän. Die einzige KO-Runde fand bei den Herren 45+ statt. Michael und Rolf verloren die Halbfinals, worauf sich Marcel gegen Roli im Final durchsetzte. Bei den 60+ holte sich Eddy den Titel von Urs zurück. Herzliche Gratulation allen Clubmeistern.   Mit einem gemütlichen Abend und hervorragenden Essen endete die diesjährige CM.  

Clubabend  

Der nächste Clubabend, mit einem Thaicurry, findet bereits am nächsten Freitag 13.9. statt. Es folgt der letzte Grillabend dieser Saison am 20. 9. Infos hier als PDF  

Herbstturnier  

Am Samstag 28. September findet das bereits traditionelle Schlussturnier mit anschliessendem Racletteessen statt. Es ist immer noch die Zielsetzung die Stromversorgung im Clubhaus lahmzulegen. Anmeldeformular als PDF.

Es würde uns freuen, die verbleibenden Anlässe mit zahlreichen Teilnehmern bestreiten zu können.    

Mit sportlichen Grüssen  

Spiko, TC Wehntal