Infos der Spiko

Info der Spiko
  
Liebe Clubmitglieder
Es gibt weiterhin erfreuliche Nachrichten aus unserem Tennisclub.
  
Interclub
  
Der Höhenflug geht weiter. Die 3. Liga Damen befinden sich auf Aufstiegskurs. Das entscheidende
Duell findet am 16. Juni in Glattfelden statt.
Die Damen 40+ gewannen das erste Aufstiegsspiel und haben nun die Chance in Egg in die 1. Liga aufzusteigen.Leider befand sich bei den Herren 35+ mit Neftenbach eine zu starke Mannschaft in der Gruppe aber der 2. Platz ist unserem Team nicht mehr zu nehmen. Die Herren 45+ spielen ebenfalls in Glattfelden um den Gruppensieg. 
Auch die 55+ haben beste Chancen das entscheidende Aufstiegsspiel zu erreichen. Hoffen wir auf spannende Aufstiegsspiele bei uns zu Hause.
  
Die Bilanz hat sich mit 102 Siegen zu 28 Niederlagen etwas verschlechtert aber mit einem Aufstiegskandidaten 
und drei Gruppenersten sieht es immer noch hervorragend aus.
  
Aktueller Stand, als PDF.
  
Clubabend
  
Am nächsten Freitag steht ein Menu auf dem Programm. Nach dem Doppelplausch und der Instruktion der Ballmaschine wird Fleischkäse mit Kartoffelsalat serviert. Bitte fürs Essen bis am Mittwochabend im Doodle eintragen.
  
 Pfingstbrunch
  
Für den Brunch vom 9. Juni kann man sich noch bis Mittwoch 5.6.19, 18:00h anmelden. Es hat noch ein paar freie Plätze.
  
Endlich ist auch das Wetter tennisfreundlich und sollte an unseren Anlässen genutzt werden.
  
Mit sportlichen Grüssen
  
Spiko, TC Wehntal