Einladung zur GV 2019

Liebe Mitglieder des TC Wehntal

Ich lade Euch herzlich zur 27. Generalversammlung des Tennisclubs Wehntal ein.
Im vergangenen Jahr haben wir Hochs und Tiefs erlebt: Das Unwetter vom Mai hat uns drei, vier Wochen Spielbetrieb vermasselt. Dank riesigem Einsatz der vielen Freiwilligen, konnten die arg mitgenommenen Plätze wieder soweit hergestellt werden, dass sie bald wieder bespielbar waren. Und wir konnten die Platzerneuerung vorziehen und speditiv durchziehen, auch das mit der grossen Unterstützung vieler Mitglieder. Danke euch allen für euer Vertrauen und für eure Unterstützung!

Die GV wird dieses Jahr am Donnerstag 21.3.2019 stattfinden. Wir treffen uns im Gemeindesaal Oberweningen um 19:30 Uhr. Der Vorstand offeriert im Anschluss an die GV einen kleinen Apéro.
Ich freue mich auf die Generalversammlung und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüsse und bis bald,
Christopher Müller, Präsident