Clubabende

Liebe Clubmitclieder

Wie schon letztes Jahr, werden auch in dieser Saison Clubabende organisiert. Die Termine könnt Ihr hier einsehen.

Bitte tragt Euch für die Clubabende mit Menus bis am Mittwochabend des entsprechenden Clubabends auf https://doodle.com/poll/rr6t6vbaf88d8cth ein. Das würde uns die Vorbereitung erleichtern.

Sponsoring der Anlässe

Gut angelaufen ist auch das Sponsoring der Anlässe. Fest zugesagt haben Velo Maag für den Pfingstbrunch, Schlafcenter-Züriunterland für den Clubabend, Mahr für die CM, Garage Wehntal für das Herbstturnier, Urs Müller für den 1. August und neu Beni Aeberli für IC.

Ich bin sicher, dass BSD, Raiffeisen und Zürich Versicherung auch wieder dabei sein werden. Für die restlichen Anlässe werden noch Sponsoren gesucht. Der Spielbetrieb ist damit kostengünstig für den Club gesichert Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche Saison, auf unseren neuen Allwetterplätzen, mit zahlreichen Teilnehmern.