24. Generalversammlung 2016

Hallo zusammen

An der GV vom 2. März 2016 hat die Versammlung nach längeren Diskussionen beschlossen, den vom Vorstand ausgearbeiteten Vorschlag betreffend Neuregelung Ämtli-Pflicht,
für ein Jahr probeweise umzusetzen.

Es werden zwei neue Ressorts analog Platzwart gebildet.
Die Ressort-Gruppe Rasenmähen/Garten erhält für ihre Dienste 500.-
Die Ressort-Gruppe Clubhausreinigung erhält 2000.-

Am Dienstag 22. März 2016 um 19.30 Uhr gibt es im Clubhaus für alle an diesen Arbeiten Interessierten einen Info-Abend.
Dort wird es darum gehen, die Gruppen zu bilden, Verantwortlichkeiten zu klären, diverse organisatorische Belange und natürlich all eure Fragen zu klären.
Alle Personen, die sich die Übernahme/Mithilfe eines dieser Ressorts vorstellen können, sind herzlich eingeladen.

Schon am 9. April 2016 findet ab 09.00 Uhr der Platzaufbau statt.
Für die Interclubmannschaften ist es obligatorisch entweder am Aufbau oder am Abbau teilzunehmen.
Jedoch sind wir um jede weiter helfende Hand dankbar. Je mehr Leute, umso schneller ist alles erledigt und wir können uns über eine schöne Anlage erfreuen.

Ebenfalls steht der Frühlingsmarkt schon bald vor der Türe. Auch da wäre es schön, wenn der TC-Wehntal wieder vertreten wäre.
Für diesen Anlass suchen wir 6 Personen, die bereit sind unseren Tennisclub vorzustellen und mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten.