Im Gedenken an Sergio Covini

Wir haben die traurige Pflicht, euch über den Hinschied von Sergio Covini zu informieren. Sergio war in unserem Club auf vielfältige Weise engagiert, als Gründungsmitglied war er massgeblich beteiligt am Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Clubs. 2009 hat er die Nachfolge von Christoph Spielmann als Clubpräsident angetreten. Verschiedene Verbesserungen (u.a. die finanzielle Unterstützung der Gemeinden für unsere Junioren) gingen auf seinen Einsatz zurück. Obwohl seine Kräfte immer mehr nachliessen, war er bis fast am Schluss auf dem Tennisplatz anzutreffen. Mit Sergio verlieren wir ein engagiertes Clubmitglied, für den der Tennisclub Wehntal eine Herzensangelegenheit war.

Seiner Frau Marlies und seiner Tochter Nathalie wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Die Beerdigung findet am nächsten Dienstag, 07.07.2015 um 14 Uhr in der reformierten Kirche Schöfflisdorf statt.

In tiefer Trauer

Der Vorstand des TC Wehntal

DSC_2354x