Info der Spiko August 2018

Liebe Clubmitglieder

Langsam geht es Richtung Saisonende. Geniesst die Zeit, die noch zum Spielen bleibt! Noch haben wir ja einige Highlights auf dem Programm. Zuerst aber ein kurzer Rückblick:

1. August Turnier

Das 1. August Turnier fand bei ziemlich warmen Bedingungen statt und trotzdem haben alle Teilnehmer bis zur Belastungsgrenze gekämpft. Willy hat der Ausflug in unser südliches Nachbarland Italien gefallen. Gewonnen wurde das Turnier von den besten Spielern im Club. Leandra knapp vor Nino. Neben dem Tennis waren sie auch im Tischfussball gut.  Den Apéro und das anschliessende Nachtessen genossen über 30 Personen. Ein herzliches Dankeschön an den Sponsor Urs Müller und alle Helfer und Dessertspender.

Clubabend

Am letzten Freitagabend-Event waren endlich mal die Plätze am Clubabend voll belegt. 15 Personen waren begeistert von Priskas hervorragend al dente gekochten Spaghetti.

 

Die nächsten Programmpunkte sind:

Clubmeisterschaft

Bis am 31.8. kann man sich noch für die Clubmeisterschaften vom 8. / 9. 9. anmelden. Es hat noch ein paar freie Plätze. Es wäre toll, ein Turnier mit vielen Spielern durchführen zu können. Erstrundenverlierer kommen übrigens in ein Trosttableau, zwei Spiele sind also sicher.

Auch das Champions Dinner vom 8.9. sollte man sich nicht entgehen lassen. Es sind übrigens alle Mitglieder des TCW herzlich eingeladen. Anmeldung im Anhang.

Anmeldung: Clubmeisterschaft2018Final

Ein weiterer Clubabend mit Grill findet am 7.9. statt.

Die Daten des Herbstturniers vom 29.9. und des Saisonabschlussessens vom 10.11. habt Ihr ja schon lange in Eurer Agenda eingeschrieben. Schön wäre, vor dem Abschluss-Essen ein kleines Eröffnungsturnier auf den neuen Plätzen austragen zu können.

Die Daten vom Interclub 2019 stehen auch bereits fest. Info für Eure Planung im PDF: INTERCLUB_spieldaten_2019

Die Spiko freut sich auf weitere tolle Anlässe zum Saisonschlussspurt.

Mit sportlichen Grüssen,

Spiko, TC Wehntal