Infos der Spiko

Infos der Spiko

Liebe Clubmitglieder

Nach den schwierigen letzten Wochen tut sich wieder einiges im Tennisclub.

 

Doppelplauschturnier vom 7. Juli
Am Samstag fand bei herrlichen Bedingungen das Doppelturnier statt. 9 Paarungen lieferten sich heisse Duelle.
Gewonnen wurde das Turnier von Lilybeth und Arnoud, knapp vor Emily und Rolf R., mit gleich viel Punkten aber mehr Games. Auch in den hinteren Regionen wurde um jeden Ball gekämpft und viel gelacht. 18 Personen genossen das, wie immer hervorragende, Risotto von Marlies. Ein herzliches Dankeschön an die Restaurantcrew, die freiwilligen Helfer und Dessertspender. Ein zusätzliches Public Viewing wurde ja nicht mehr nötig, so blieb es bei den drei gemütlichen Veranstaltungen im Clubhaus.

 

1. August Turnier

Mit der 1. August Feier steht bereits der nächste Anlass bevor. Willy besucht unser südliches
Nachbarland Italien und wird einige Abenteuer erleben. Lasst Euch überraschen. Die Anmeldung findet Ihr hier.

 

Clubabend

Am nächsten Freitag wird der Clubabend mit einem Pizzaessen stattfinden. Anmeldung ist nicht
nötig, wir werden die Pizzas kurzfristig bestellen. Hier noch das weitere Programm mit dem Doodle https://doodle.com/poll/3wcw6sm67hk43pe2

 

Clubmeisterschaft

Wir werden die Clubmeisterschaft definitiv am Wochenende vom 8. / 9. 9. durchführen.
Die angepasste Ausschreibung angehängt. Für die bereits angemeldeten Spieler, bitte nochmals
bestätigen, dass ihr an diesem Wochenende teilnehmen könnt und für alle anderen bitte anmelden bis 31.8.2018. (Anmeldung PDF)
Wünsche allen erholsame Sommerferien und viel Elan für unsere nächsten Veranstaltung