Ausserordentliche GV am 7. Juni 2018, 20:00 Uhr

Liebe TCW-Mitglieder

Schlechte Nachricht: Unsere Plätze wurden im Hagelsturm vom letzten Mittwoch zerstört. Die Instandstellung kostet nach ersten Schätzungen durch Gotec zwischen 12’000.– und 15’000.– Franken. Die Plätze sind nicht versichert.

Der Vorstand hat in der gestrigen Dringlichkeitssitzung und Besichtigung vor Ort entschieden, dass eine Instandstellung, die CHF 6’000.– übersteigt, nicht sinnvoll ist und stattdessen diese Ressourcen besser in die Erneuerung der Anlage inkl. Allwetterplätzen investiert werden sollen.

Traktanden vom 7.6.18
1. Begrüssung durch den Präsident TCW
2. Erläuterungen zur Situation und zu den Optionen
3. Antrag des Vorstands: Erneuerung der Plätze 1-3 und Abstimmung
4. Abschluss ca. 21:00 Uhr

Wichtig: Diese Einladung erfolgt aufgrund der prekären Situation kurzfristig (weniger als die statuarisch festgelegten 14 Tage). Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir keine Zeit verlieren wollen und die Plätze bald wieder bespielbar sein sollen.
Wenn ein Mitglied aber auf die Einhaltung der 14 Tage bestehen sollte, so melde es dieses mir/dem Präsidenten schriftlich bis spätestens Montag, 4. Juni 12:00 Uhr).