Einladung Generalversammlung 2018

Liebe Mitglieder des TC Wehntal

Ich lade Euch herzlich zur 26. Generalversammlung des Tennisclubs Wehntal ein.
Hier findet Ihr die Traktanden, Bilanz 2017, Rechnung 2017 und das Budget 2018.
Die SPIKO hat auch fürs 2018 ein abwechslungsreiches Jahresprogramm zusammengestellt. Die im 2017 wieder regelmässig durchgeführten Clubabende waren ein voller Erfolg,
drum werden diese im 2018 wieder fester Bestandteil des Programms sein.
Ein wichtiges Traktandum wird die Erneuerung unserer Plätze sein. Remo hat mögliche Anbieter und Platzsysteme evaluiert.
Wie wir mit der Platzerneuerung fortfahren wollen, stellen wir euch an der GV vor. Und auch noch dies: Seit 2017 sind wir ein J+S-Club und werden für die Jugendförderung belohnt.
Danke an Anita und Emily, dass ihr die Coach-Rolle übernehmen werdet!

Ich freue mich auf die Generalversammlung und hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Der Vorstand offeriert im Anschluss an die GV einen kleinen Apéro.

Christopher Müller, Präsident