Hallo zusammen

Zur Erinnerung:

Platzabbau:
Langsam aber sicher neigt sich die Saison dem Ende zu und der Platzabbau steht bald an. Bitte tragt euch im Doodle Platzabbau ein, damit ich mir schon Gedanken zur Arbeitsaufteilung machen kann. Und das Restaurant Team sicher genügend Verpflegung für alle dabei hat.

Doodle Platzabbau: https://doodle.com/poll/hib89qxhzhdi92ct

Platzerneuerung:
Hier geht es um die Zukunft unserer Anlage und damit auch um die Zukunft des TC Wehntal. Um uns die Platzvarianten anzuschauen, bieten wir Testspiele bei anderen Clubs an. Es wäre toll, wenn wir eine möglichst breit gestreute Teilnehmerliste hätten. Wir möchten junge ambitionierte Spieler/innen, IC-Spieler/innen, Senioren und Seniorinnen, Plausch-, Hobby-, Viel- oder Wenig- Spieler dabei haben.
Je mehr Testpersonen dabei sind, umso breiter können wir die Bedürfnisse abstützen und somit die ideale Lösung für die Zukunft unseres Klubs finden.

Ziel ist es, an den zwei Daten auf den drei in Frage kommenden Spielunterlagen spielen zu können. Treffpunkt jeweils beim Klubhaus, Aufteilung in die PWs und gemeinsame Abfahrt zu den Gastgebenden Clubs um auf deren Anlagen spielen zu können. Damit die Varianten untereinander verglichen werden können, macht es nur Sinn, wenn man an beiden Tagen dabei sein kann. Natürlich können die einzelnen Platzvarianten auch in Eigenregie besichtigt werden. Ich gebe Interessierten gerne Auskunft, welche momentan in Frage kommen.

Doodle Testspiele auf anderen Plätzen: https://doodle.com/poll/27f6z6cfv7i5ct9n

Hier sind noch wichtige Testspieler gefragt, je mehr desto besser.

liebe Grüsse Anita