TCW News

TCW –News

 

Lichter im TCW

In letzter Zeit ist es einige Male vorgekommen, dass im Clubhaus die Lichter nicht gelöscht wurden. Zudem waren die die beiden Eingangstore nicht immer abgeschlossen. Bitte achtet darauf, dass alle Lichter ausgeschalten sind und die Tore abgeschlossen.

 

Restaurant-Team

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Claudia Lehners Knie Tennis nicht mehr zulässt. Es tut uns sehr leid für Claudia, stand sie doch immer gerne und mit viel Freude auf dem Platz. Der Umstand mit ihrem Knie hat sie dazu veranlasst aus dem Club und damit auch aus dem Restaurant-Team auszusteigen.
Liebe Claudia, es tut uns sehr leid für dich. Wir möchten uns ganz herzlich für deinen Einsatz im TC Wehntal bedanken. Wir hoffen du findest wieder etwas, dass dir ähnlich viel Freude bereitet wie Tennis. Für die Zukunft alles Gute und man sieht sich sicher wieder bei anderer Gelegenheit im Dorf.
Unser Restaurant-Team war auch in der Ersatzsuche bereits sehr fleissig und hat jemand passenden gefunden. Theresa Gallandat wird ab Saison 2018 das Team Ergänzen. Die Büroarbeit mit Buchhaltung usw wird in Zukunft Lilybeth übernehmen. Falls noch weiter Mitglieder gerne im Restaurant-Team mithelfen würden, können sie sich sehr gerne bei Lilybeth oder Priska melden.
Für den Vorstand:
Vizepräsident Remo Omlin

 

Platzabbau

Langsam aber sicher neigt sich die Saison dem Ende zu und der Platzabbau steht bald an. Bitte tragt euch im Doodle Platzabbau ein, damit ich mir schon Gedanken zur Arbeitsaufteilung machen kann. Und das Restaurant Team sicher genügend Verpflegung für alle dabei hat.
Doodle Platzabbau: https://doodle.com/poll/hib89qxhzhdi92ct

 

Achtung Datumwechsel GV 2018

Aus organisatorischen Gründen muss die GV 2018 auf ein späteres Datum verschoben werden.
Neues Datum: Mittwoch 21. März 2018
Beginn der GV: 19:00 Uhr

 

Platzerneuerung

Hier geht es um die Zukunft unserer Anlage und damit auch um die Zukunft des TC Wehntal.  Um uns die Platzvarianten anzuschauen, bieten wir Testspiele bei anderen Clubs an. Es wäre toll, wenn wir eine möglichst breit gestreute Teilnehmerliste hätten. Wir möchten junge ambitionierte Spieler/innen, IC-Spieler/innen, Senioren und Seniorinnen, Plausch-, Hobby-, Viel- oder Wenig- Spieler dabei haben.
Je mehr Testpersonen dabei sind, umso breiter können wir die Bedürfnisse abstützen und somit die ideale Lösung für die Zukunft unseres Klubs finden.
Ziel ist es, an den zwei Daten auf den drei in Frage kommenden Spielunterlagen spielen zu können. Treffpunkt jeweils beim Klubhaus, Aufteilung in die PWs und gemeinsame Abfahrt zu den Gastgebenden Clubs um auf deren Anlagen spielen zu können. Damit die Varianten untereinander verglichen werden können, macht es nur Sinn, wenn man an beiden Tagen dabei sein kann. Natürlich können die einzelnen Platzvarianten auch in Eigenregie besichtigt werden. Ich gebe Interessierten gerne Auskunft, welche momentan in Frage kommen.
Remo Omlin

Doodle Testspiele auf anderen Plätzen: https://doodle.com/poll/27f6z6cfv7i5ct9n

 

Jubiläums-Saisonabschlussessen

Der TCW feiert sein 25jähriges Bestehen.
Dieses Jubiläum werden wir gemeinsam mit dem Saisonabschlussessen mit einem feinen Fondue im Restaurant Gwölb in Sünikon feiern.
Der Vorstand lädt euch vorher zum Apéro ins Clubhaus ein. Wir werden gemeinsam zum Restaurant Gwölb laufen (natürlich nur wer dies auch möchte) und dort gemütlich im Gwölbkeller unser Fondue geniessen. Wer nicht gerne Fondue isst, kann ein Alternativmenue bestellen.
Die Einladung dazu wird euch zugestellt.
Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen.

 

Nun wünsche ich euch im Namen des Vorstandes einen tollen Rest der Saison mit hoffentlich noch ein paar warmen Spieltagen.
Mit sportlichen Grüssen
Vorstand des Tennisclubs Wehntal, Aktuarin Anita Guldimann