Infos der Spiko & nächste Anlässe

Herbstturnier 2017

Bei bestem Herbstwetter konnte am letzten Samstag unser Herbstturnier ausgetragen werden. Habe selten eine so gute Stimmung auf dem Tennisplatz erlebt. Als richtiger Bändelihamster entpuppte sich Katharina und wurde verdient Herbstmeister. Auch beim anschliessenden Racletteessen war die Stimmung hervorragend. Damit ist die Wettkampfsaison abgeschlossen und es bleiben nur noch zwei Clubabende, wenn das Wetter mitspielt.

 

Clubabende

Am 6. Oktober gibt es noch einmal Doppelplausch mit anschliessendem Menu. Bitte bei Lilybeth für das Essen anmelden, Tel. 076 568 78 57, da die Planung jetzt doch etwas schwierig wird.
Am 20. Oktober werden wir die Saison mit einem Doppelspiel, Apéro und Grillabend ausklingen lassen.
Hier findet Ihr das PDF zu den Anlässen.

 

Fazit Saison 2017

Mir hat die Saison mit Euch viel Spass gemacht. Es war schön, mit aktiven Teilnehmern die Anlässe bestreiten zu können. Wer dabei war konnte auch vom neuen Sponsoringkonzept profitieren.
Bei allen Anlässen haben wir noch freie Kapazität und es wäre erfreulich nächstes Jahr ein paar zusätzliche Spieler begrüssen zu können.
Freue mich jetzt schon auf die Saison 2018.

Mit sportlichen Grüssen

Rolf Rast