Nächste Anlässe

Liebe Clubmitglieder

Wie schon erwähnt, stehen weitere interessante Anlässe bevor. So zum Beispiel der Clubabend vom 30.06. Weitere Infos dazu findet Ihr hier.

 

Leider besteht das Leben nicht nur aus Spass und ein paar müssen etwas leisten, damit sich andere amüsieren können.
Das versucht jetzt gerade der Schützenverein mit der Rettung des Traditionsanlasses Chilbi Schöfflisdorf-Oberweningen.

Es fehlen noch einige Helfer für das Fest vom 15.7. / 16.7.2017. Denke
wir als lokaler Verein könnten da etwas Unterstützung bieten und ein paar Helfer zur Verfügung stellen.

Bitte meldet Euch direkt auf der Homepage der Schütze-Chilbi an: https://www.schuetze-chilbi.ch/chilbi/helfer-staff/

Es hat vor allem noch Bedarf am Sa. 15.7.  und So. 16.7. von 08.00 bis 12.00 h, zur Vorbereitung und zum Buffetdienst aber auch zu anderen Zeiten gibt es
noch genügend Möglichkeiten. Es wäre schöne ein paar Mitglieder TC Wehntal anzutreffen.
Bitte vermerkt unter Nachricht „TC Wehntal“ damit ich mich auch über die Anzahl Teilnehmer informieren kann.

Hoffe, Ihr unterstützt mein Anliegen und helft dem Schützenverein diesen schönen Anlass zu retten.

Herzlichen Dank und ich freue mich auf weitere schöne Stunden mit Euch.
Mit sportlichen Grüssen

Rolf Rast