TCW News

TCW –News

 

Clubmeisterschaften 2016

Nach spannenden Vorrundenspielen haben dann am Samstag 10.September die Finalspiele der Clubmeisterschaften im TCW stattgefunden.
Bei den Damen hat Emily Kerkhof mit einem Sieg über Lilybeth Rast den Titel Clubmeisterin 2016 gewonnen und bei den Herren hat Yannick Gehrig Albert Thomann geschlagen und ist unser Clubmeister 2016.
Den Siegern gratulieren wir ganz herzlich.

Im kleinen Finale gewann Gisela Meile gegen Priska Cancelli.

Im Anschluss haben Priska, Susan und Lilybeth mit einem feinen Spaghettiessen die Meisterschaften abgerundet. Vielen Dank dem Team für ihren Einsatz.

 

Juniorenabschluss 2016

Bei wunderschönem Herbstwetter durften Dominic, Mark und Emily mit 20 motivierten Kindern den traditionellen Junioren Abschluss auf unserer Tennisanlage in Angriff nehmen. Der Nachmittag startete mit einem kurzem Warm Up und einer Stafette. Anschliessend wurden die Kinder in drei Gruppen aufgeteilt und über drei Tennisplätze verteilt. Auf dem Platz 1 fand ein Parcours statt und auf den Plätzen 2 sowie 3 wurde Doppel und “King of the court” gespielt.
Es hat grossen Spass gemacht, mit den motivierten, jungen Tennisspieler/innen den Nachmittag zu verbringen und wir hoffen Euch auch nächsten Frühling wieder auf der Tennisanlage anzutreffen.

“Last but not least, a great big THANK YOU MARK for your first saison with our tennis club”.

Emily, SPIKO

 

Saisonabschlussessen

Am Samstag 5. November wird das Saisonabschlussessen stattfinden. Bitte notiert euch schon heute dieses Ereignis gross im Kalender. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Abschluss einer erfolgreichen und schönen Saison mit vielen Mitgliedern beenden könnten.
Die Einladung dazu wird euch demnächst zugestellt.
Bereits hat das Restaurantteam fleissige Helferinnen gefunden die sie während des Abends unterstützen. Gesucht werden nun aber 2 kräftige Herren, die am Schluss die Tische und Stühle zusammenstellen. Bitte meldet euch bei der Aktuarin oder direkt beim Restaurantteam. Vielen Dank für eure Mithilfe.

 

Liegengebliebene Sachen

Im Clubhaus in der blauen Tonne bei der Garderobe befinden sich liegengebliebene Wertsachen wie Velohelme, Trinkflaschen, Sonnenhütte usw. Wer noch etwas vermisst, sollte dies bitte schnellstmöglich abholen. Ende der Saison werden die Sachen sonst entsorgt.

 

Online-Reservationssystem

Der Vorstand ist daran ein geeignetes Online-Reservation zu evaluieren um euch für die GV 2017 einen dementsprechenden Vorschlag zu unterbreiten.

 

Platzabbau

Für den Platzabbau vom Samstag den 29. Oktober suchen wir noch viele fleissige Helfer. Jede helfende Hand ist willkommen.

Bitte meldet euch via Doodle an.

http://doodle.com/poll/7w495dpanvehbbh2

 

Dankeschön

Zum Ende einer Saison soll das Danke sagen nicht zu kurz kommen. Jeder leistet in seinem Masse einen Beitrag an ein gelungenes Vereinsleben. Dafür danken wir allen Mitgliedern herzlich.
Im Besonderen geht ein grosser Dank wieder an Eddy. Er macht einen hervorragenden Job und sorgt sich immer um unsere Plätze. Auch diese Saison sind die Plätze in tollem Zustand anzutreffen gewesen und dies erfordert eine Menge Zeit und Arbeit. Vielen herzlichen Dank Eddy.
Dem Restaurantteam ein Danke für die Arbeit und sein Engagement.
Meinen Vorstandskollegen ein Danke für ihren top Einsatz und die gute Zusammenarbeit auch dies Saison wieder.
Dominic ein grosses Danke für das Pflegen unserer tollen Homepage.
Emily für ihren engagierten Einsatz als Juniorenfrau.
Lilybeth für das Reinigen unseres Clubhauses während der ganzen Saison.
Susan für ihren immer grossen Einsatz hinter den Kulissen.
Dem Tennistrainerteam im TCW für die Trainingsstunden und die Gestaltung der Freitagabendevents.