Plätze am Donnerstagnachmittag besetzt!

Hallo zusammen

Nachdem eine Aktivherrenmannschaft ihr Spiel am gestrigen Sonntag absagen musste, konnten die Herren Aktiv 1 dann um 13.00 Uhr mit ihrer Begegnung starten.
5 Einzel konnten fertig gespielt werden, 1 Einzel steht im 2. Satz und die 3 Doppel konnten wegen plötzlichem starkem Regen nicht mehr gespielt werden.
Die Mannschaft hat noch versucht Hallenplätze zu finden um die Begenung noch zu Ende zu bringen. Dies war leider erfolglos.
Am Donnerstagabend ab 18.30 Uhr werden diese Spiele 1 Einzel und 3 Doppel nun zu Ende gespielt werden. Das Wetter sollte sich dann endlich bessern.
Wir bitten euch um euer Verständnis, dass am Do 23.6. ab 18.30 Uhr alle Plätze im TCW besetzt sein werden. 1 Platz ist bis 20.00 Uhr noch von Top Tennis belegt.
Die Mannschaft freut sich aber über viele Fanunterstützung. 3 Einzel wurden gewonnen, 2 verloren.