Monthly Archives: Dezember 2017

Rückblick 2017

Rückblick der Spiko auf die Saison 2017 Liebe Clubmitglieder Die erste Saison als Spielleiter des TC Wehntal liegt hinter mir. Ich ziehe eine durchwegs positive Bilanz. Aus den erfreulichen Teilnehmerzahlen an den Anlässen, schliesse ich, dass viele Veranstaltungen bei den Mitgliedern gut angekommen sind. Gerne gehe ich auf die Anlässe nochmals näher ein: 1. 5.

Read More

Fotos Abschlussessen 2017

Einen gemütlichen Abend verbrachten über 40 Clubmitglieder mit einem Fondueessen im Gwölb, Sünikon. Schon der Apéro im Clubhaus liess keine Wünsche offen und fast alle Teilnehmer liefen in Fackelbegleitung vom Clubhaus nach Sünikon. Da es uns aus terminlichen Gründen nicht gelungen war, ein Rahmenprogramm zu organisieren, entschloss sich der Vorstand spontan, die Getränke aus der

Read More